…. ein schönes Dinner in Goult ?

Viele Gäste haben in letzter Zeit immer wieder danach gefragt, so dass wir wieder Lust haben, unser „table d’hôtes“, wie zu alten „Le Buisson-Zeiten“, einmal die Woche aufleben zu lassen  (vorzugsweise Mittwochs, dem Ruhetag vieler Restaurants ).

Der Ort wäre hier bei uns in Goult im neuen Haus auf unserer Terrasse bzw. im überdachten Wintergarten.

Auf der Terrasse draußen bei gutem Wetter haben wir viel Platz , innen sind wir auf ca. 10 -12 Personen beschränkt.                                                                                                                                                            

Ein „grosses“ Menü, ab 6 Personen, würde aus einem Aperitif, Vorspeise, Hauptgericht, Käseauswahl und Dessert bestehen. Dazu würden wir ausgesuchte Weine, passend zu dem jeweiligen Gericht, anbieten.     Der Preis pro Person wird sich, je nach Zutaten, auf ca. 50,00 Euros zuzügl. Wein belaufen.

Die kleine“ Variante wäre z.B. ein typisch französischer „apéritif dinatoire“ , d.h. ein Aperitif mit verschieden Häppchen, kleine Leckereien…

…oder was Feines (Fisch/Fleisch) frisch von Holzkohlengrill. Preis hierfür auf Anfrage, ca. 30,00 Euros zuzügl. Wein.

Wenn Sie zu so einem Dinner Lust haben, bitten wir, uns rechtzeitig vorher Bescheid zu geben, mind. 3-4 Tage vorher!!  So können wir eventuell nach weiteren Teilnehmern nachfragen, falls die Mindestanzahl noch nicht erreicht ist. 

Die Termine , an denen wir ein Essen anbieten , würden wir auf unserer homepage bzw. am Telefon bekanntgeben.